Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.881 Aquarien, 24 Teiche und 22 Terrarien mit 158.111 Bildern und 2.011 Videos

Blogartikel 'Towuti-Lake zum Nachmachen' von Falk

einrichtungsbeispiele.de-Moderator
Moderatorenbereiche: West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser
Userbild von Falk
Ort / Land: 
Corralejo/Fuerteventura / Spain


Towuti-Lake zum Nachmachen

 
Hallo leute

Nun , wieder habe ich einen Einrichtungstipp angefangen...hier das erste Resultat. Wieder geht es nach Sulawesi an den Towuti Lake.
Das Originalfoto stammt wiederum von Chris Lukhaup`s November11-Reise nach Sulawesi.
Wie und was an dem Aquarium gemacht wurde, wird noch gepostet.

Bild 1 Original von Chris Lukhaup
Bild2 Der Nachbau
Bild 3 Nochmal Nachbau mit anderer Beleuchtung

Drück Euch
 
Towuti-Lake zum Nachmachen
Towuti-Lake zum Nachmachen
Towuti-Lake zum Nachmachen
 
Blogartikel 'Blog 4456: Towuti-Lake zum Nachmachen' aus der Kategorie: "Biotope" zuletzt bearbeitet von Falk am 01.03.2012 um 20:42 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 04.03.2012 um 20:31 von Falk
Mein bester Happen

Es wird demnächst ein Sonderheft von Chrustahunter geben, in dem diese Becken eine Rolle spielen. Für alle, die mit mir vielleicht mal live reden möchten, ich bin am 31.März in München zur Heimtiermesse, bei Herrn Torsten van der Heyde und wie es ausieht mit Herrn Spreinat und anderen...vielleicht sieht man sich....?

Drücker ganz sehr!
 
 
Geschrieben am 04.03.2012 um 14:51 von Malawi-Guru.de
Hallo Falk

Absolut gelungen deine Bilder....wirst ja noch auf deine alten Tage zum Aquascaping Deisgner....

Gefällt mir sehr gut, das ganze jetzt in Malawi damit ich genau schauen kann;-))

LG

Flo
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Wir werden unterstützt von: