Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.537 Aquarien mit 148.186 Bildern und 1.654 Videos von 17.797 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Hier werben Fischbörse Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums

Blogartikel 'Umgeackert' von Falk

einrichtungsbeispiele.de-Moderator
Moderatorenbereiche: West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser
Offline (Zuletzt 21.10.2016)BlogInfoKarte
Userbild von Falk
Ort / Land: 
Corralejo/Fuerteventura / Spain


Umgeackert

 
Hallo Leute

Mein 160er hat wieder ne kur bekommen...hier ein Bild ,allerdings brauchts 24 Stunden ,um bessere zu machen...ich muß noch mal ran morgen und dann...inklusive der Kokosnußhälften.....im Blog "Blickfang selbst gemacht"

Der Rotgranit ist drin ,den ich bei Guru schon angesprochen hatte....

morgen jedenfalls an Bildern das volle Programm, hatte heute Taufe des jüngsten Enkels...

Gruß Falk

P.S. ich habs gern Wildwachsend ,also in richtung Mittelamerika
 
Umgeackert
 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 19.09.2009 um 20:38 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 19.09.2009 um 23:58 von Falk
na dann sind ja die falten noch nicht am Popo angekommen...grins)))


Nee...bist artig...ich denke es....grins)))
 
 
Geschrieben am 19.09.2009 um 23:54 von Malawi-Guru.de
*lach*
Was...ich bin echt artig...IMMER...;-)
Habe nur soviel mit dem Becken zu tun..das mir der Kopp dreht*g*

Immer langsam bin ja auch schon 41 lenzen*lach*
;-)))

Drück dich

Flo
 
 
Geschrieben am 19.09.2009 um 23:40 von Falk
und wenn der Guru nicht artig ist wird er vom Scheich nach dem marianengraben geschickt und muß Ihm einen Eurypharynx pelecanoides fangen...hihihi))))
 
 
Geschrieben am 19.09.2009 um 23:37 von Falk
Floh Haihappen....komm mal aus dem Tauchurlaub zurück aus deinem Becken....ich warte...wart nur wenn die Steine da sind....brauchst nen Tieflader...

ja , deine Journalistin mag ich auch kennen...der erzähl ich alles ...wie der Guru den Scheich ärgert...grins))))grins)))))
 
 
Geschrieben am 19.09.2009 um 23:33 von Malawi-Guru.de
Hallo Falk....

Also das Foto ist ja sehr geil.....und bin gespannt auf mehr Pics....;-)

Und zu was willst du mich machen*g*??
Verstehe nur Bahnhof*lach*??

Bin so beschäftigt im moment das mir irgendwie alles entgeht*g*

Lg

Flo
 
 
Geschrieben am 19.09.2009 um 23:20 von Falk
Ach Georg...selbst der Große Weiße "nur "ein Druckgewicht von 250kg beim Biss bringt....aber durch die Unterkiefer -Spreizung dieses verdoppeln kann...nur ein kleiner Haibiss

Dornhaie brauchen nur 58 ms um so einen Biss zu machen...

Sorry ...ich wollts nur sagen....
 
 
Geschrieben am 19.09.2009 um 23:06 von Falk
Mit Dir noch besser...!!!

Mal sehen was Guru sagt...der kommt mir kaum noch unter die Finger...den mach ich zum Super-Super-Super-Vollprofi, und wenn ich zwanzig jahre brauch...grins)))

Nee Ihr seid die wirklich angagiert Besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 
Geschrieben am 19.09.2009 um 22:55 von Malawigo
***lach***

mit Dir macht Aquaristik richtig Spaß !!!


Saludo Georg
 
 
Geschrieben am 19.09.2009 um 22:35 von Falk
Übrigens der Mosamik Maulbrüter ,wie auch die meisten Arten ne "Rieche" haben ,ob sie energetisch nen Anfriff, ne balz oder ähnliches starten können ,mit Aussicht auf Erfolg...sonst machen sie das nicht...mein nächster Blog, damit EB nicht langweilig wird...grins)))

Grüßle
 
 
Geschrieben am 19.09.2009 um 22:32 von Falk

No, no la miseria

pero no hizo nada,sólo mi cuencas poco diferente!!

Morgen gibts mehr,,,versprochen...

Saludo Falk
 
 
Geschrieben am 19.09.2009 um 22:24 von Malawigo
porca miseria!!

Wer hat hier keine Zeit????

Ich komme nicht mehr nach, mit lesen!! Geschweige das ich auch noch antworten kann !!!

;))))

Saludo Georg
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Aquarien mit Cryptocorynen (Wasserkelche)
Aquarien mit Cryptocorynen (Wasserkelche)
Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocorynen (Wasserkelche).
Themen im Forum:
Beckenwettbewerb von Vancouver2010 Letzte Antwort am 30.05.2017 um 09:12 Uhr
Hilfe, was ist das? von Onkel-Tom Letzte Antwort am 25.05.2017 um 14:32 Uhr
Reinigung Co2 Glas-Diffusor mit weißer Membran? von Oliver Peters Letzte Antwort am 14.05.2017 um 10:02 Uhr
Malawi Besatz + dichte in einem 450 L Becken von Mondamin Letzte Antwort am 11.05.2017 um 22:34 Uhr
Mein erstes Aquarium - Malawi von J.D. Letzte Antwort am 10.05.2017 um 20:13 Uhr
Geschlechtsbestimmung von Nova Letzte Antwort am 09.05.2017 um 13:53 Uhr
Letzte Blogs:
Meine Red Fins von Harald Kästner
Kieselalgen (Braunalgen) von Kevin Fruhen
Mehr Blogs
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
29.985.590
Heute
3.285
Gestern:
8.555
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.537
17.797
148.186
1.654
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter