Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Umgestaltet! von ehemaliger User

08.05.2008

Ist schon soweit.....

kaum ne Woche und schon umgestaltet. Ich habe einen Tipp aus dem Blog umgesetzt (Danke domi) und den Grund mit Sand befüllt. Die Tipps bezüglich des

ph-Wertes werde ich auch noch umsetzten. Samstag lasse ich die Wasserwerte überprüfen und wenn diese in Ordnung sind, versuche ich mal wie die ersten Fische das vertragen.

Natürlich bin ich auf Kommentare gespannt!

Blogartikel 'Blog 944: Umgestaltet!' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 09.05.2008 um 08:41 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!