Die Community mit 19.367 Usern, die 9.145 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.939 Bildern und 2.468 Videos vorstellen!
Neu
Login
unbekannte Spezies

unbekannte Spezies von Chris_R.

Servus Leute,

ich weiß, dies ist wieder einmal ein Thema, welches nichts mit Fischen oder Aquaristik zu tun hat. Man verzeihe es mir!!!

Aber ich erlitt heute beinahe einen Herzinfarkt, nachdem ich den unten auf den Bildern zu sehenden Falter an einem meiner Fenster sitzen sah.

Ich wohne, wie so mancher weiß, in Niederbayern und den Falter hab ich noch nie gesehen. Es handelt sich dabei und das ist das was mich etwas stutzig macht, um ein Tier mit gut 15 cm Spannweite.!!

Vielleicht kennt ihn der ein oder andere ja....????

Chris

unbekannte Spezies
unbekannte Spezies
Blogartikel 'Blog 2253: unbekannte Spezies ' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 15.08.2009 um 23:04 Uhr von Chris_R.

Chris_R.

Userbild von Chris_R.Chris_R. ist Mitglied von EB und stellt 8 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 17.08.2009 um 22:10 von Chris_R.
@ Robert - Danke für die Aufklärung!

Weitere Kommentare lesen