Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Und die Geschichte geht weiter :-)

~ Neues aus Zwergenland ~

Nun ward geraume Zeit verstrichen das böse Heerscharen von Planarien Tod und Elend über das Land brachten.

Viele gute Seelen mussten ihr kostbares Leben lassen um diesen ach so unverschämten Schmarotzern ein Leben unter ihnen unmöglich zu machen.

Aber nun, oh welch gro??e Freud , ward doch ein klein wenig Hoffnung im Lande , es tat sich kund und breitete sich rasch die Nachricht das man froher Hoffnung sei .

Zum Fest lud ein das ganze Volk , es sprach sich rum und gern man folgt.

Man labt sich wohl an köstlich Speisen und sprach von längst vergangen Reisen, es wurd geschunkelt und gelacht und mancher derber Spa?? gemacht.

Man schwor sich Freundschaft und auch Treue und zeigte dann und wann auch Reue.

Das Land ist gro?? der Feind besiegt doch wei?? man nie kommt er zurück.

Von nun denn an sie lebten glücklich , der eine säet der andere pflückt sie.

Die Früchte gro?? das Leben schön , so soll es nie zu Ende gehen.

Niedergeschrieben am zwanzigsten Tag des zwölften Monats anno 2009

Der Bewahrer aller Garnelen

Blogartikel 'Blog 2761: Und die Geschichte geht weiter :-)' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 08.04.2010 um 13:51 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 08.04.2010 um 20:35 von Caricciola
"Jürgen und die 7 Zwerg(ganelen)e"
Da wären die Gebrüder Grimm sicher neidisch ;-)
Klasse Blog-Idee und wirklich sehr unterhaltsam!
Da bin ich doch gespannt, wies weitergeht!
LG
Steffi

Weitere Kommentare lesen