Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.790 Aquarien mit 154.765 Bildern und 1.902 Videos von 18.312 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Unterschrank selber bauen ' von Tom M.

Kein Userfoto vorhanden


Unterschrank selber bauen

 
Als ich Preise für Schränke verglichen habe - unfassbar - eine Unverschämtheit was die Schränke mittlerweile kosten. Aber wem erzähl ich das...

Also planen, rechnen und ab zum Baumarkt, der glücklicherweise gerade auch noch 10% auf alles hatte.

Multiplex (Siebdruckplatten) geholt. Schwedische Türenfronten geholt (will ja keine Werbung machen). so ca 200 Schrauben, die hatte ich noch zu hause.

Wollte mit der Verkleidung des Schrankes eine Art Kiesblende mit Integrieren. Auch Türgriffe sollten keine vorhanden sein. Nach getaner Arbeit noch schnell vier Nachbarn geholt. Als wir dann zu sechst auf dem Schrank standen und nix wackelte dachte ich mir - OK hält :-).

Seht selbst was daraus geworden ist.

21er Siebdruckplatte auch Rückwand ca 60 kg schwer. Schrank kompletter Preis 200€ + 8 Stunden Arbeit - aber meine eigene Arbeitszeit kost mich ja gott sei dank nix.
 
Blogartikel 'Blog 4794: Unterschrank selber bauen ' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Tom M. am 23.07.2013 um 12:33 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für HMF-Filter