Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.741 Aquarien mit 153.343 Bildern und 1.839 Videos von 18.170 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Unterschrank selber bauen ' von Tom M.

Kein Userfoto vorhanden


Unterschrank selber bauen

 
Als ich Preise für Schränke verglichen habe - unfassbar - eine Unverschämtheit was die Schränke mittlerweile kosten. Aber wem erzähl ich das...

Also planen, rechnen und ab zum Baumarkt, der glücklicherweise gerade auch noch 10% auf alles hatte.

Multiplex (Siebdruckplatten) geholt. Schwedische Türenfronten geholt (will ja keine Werbung machen). so ca 200 Schrauben, die hatte ich noch zu hause.

Wollte mit der Verkleidung des Schrankes eine Art Kiesblende mit Integrieren. Auch Türgriffe sollten keine vorhanden sein. Nach getaner Arbeit noch schnell vier Nachbarn geholt. Als wir dann zu sechst auf dem Schrank standen und nix wackelte dachte ich mir - OK hält :-).

Seht selbst was daraus geworden ist.

21er Siebdruckplatte auch Rückwand ca 60 kg schwer. Schrank kompletter Preis 200€ + 8 Stunden Arbeit - aber meine eigene Arbeitszeit kost mich ja gott sei dank nix.
 
Blogartikel 'Blog 4794: Unterschrank selber bauen ' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Tom M. am 23.07.2013 um 12:33 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Ernährung von Pantodon buchholzi von Tiburón Letzte Antwort am 11.06.2018 um 12:36 Uhr
(Wie) kann ich meinen Besatz erweitern? von Faker Letzte Antwort am 04.06.2018 um 13:14 Uhr
Raubfisch von Clemens R Letzte Antwort am 23.05.2018 um 19:31 Uhr
sind 2 Filter 60L so gut wie 1 Filter 120L? von Papa Rainer Letzte Antwort am 20.05.2018 um 16:02 Uhr
tunze pumpe trotz co2 anlage von Christian P. Letzte Antwort am 04.05.2018 um 11:15 Uhr
Wer hat Erfahrungen mit Medaka und Corydoras? von Uwe Herzog Letzte Antwort am 10.04.2018 um 01:14 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
8 Rote Piranhas 15-20cm ca 4 Jahre Alt
BIETE: 8 Rote Piranhas 15-20cm ca 4 Jahre Alt
Preis: 395.00 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau