Die Community mit 19.404 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.537 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Verzweifelte suche nach 1-2 Flavus-Weibchen

Bin in den letzten Wochen alle mir bekannten Händler abgeklappert. Entweder waren die NZ ziemlich klein (ca.3cm) oder sahen wirklich nicht gut aus. Einzig im A**at**ff in Meerbusch gab es richtig schöne 1, 2 Wildfänge. Aber ehrlich gesagt waren sie mir zu schade nur für ein Show-Becken. Des Weiteren waren sie auch nicht gerade günstig. Die wären eigentlich das richtige für einen der sie weiter züchten will. Tolle Tiere kann ich nur sagen!!

Wenn also jemand etwas wei?? - meldet Euch kurz bei mir. Danke !!

Blogartikel 'Blog 1184: Verzweifelte suche nach 1-2 Flavus-Weibchen' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 08.09.2008 um 16:39 Uhr von Branjo

Branjo

Userbild von BranjoBranjo ist Mitglied von EB und stellt 3 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 02.10.2008 um 22:22 von Branjo
Hi zusammen !
So, ich habe was passendes gefunden. :D
Schon vor 4-5 Wochen hatte dieser Händler Ps. flavus. Jedoch sahen sie nicht besonders gut aus. Heute war ich positiv überrascht von diesen NZ. Die hatten sich gut weiter entwickelt. Habe sofort 0, 2 mitgenommen.
Somit ist dieses Thema erledigt.
Gruß...
Andreas

Weitere Kommentare lesen