Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.537 Aquarien mit 148.153 Bildern und 1.653 Videos von 17.797 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Hier werben Fischbörse Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums

Blogartikel 'war mich momentan bewegt' von Bazzi

Offline (Zuletzt 01.05.2017)BlogBeispielKarte
Userbild von Bazzi
Ort / Land: 
Pforzheim / Deutschland
Aquarianer seit: 
1975


war mich momentan bewegt

 
hallo leute

mir liegt mal wieder was am herzen,

angestachelt vom bericht des philosophen

über die schweineversuche.!

hab mich ja letztens etwas negativ geäussert über

manche einrichtungsbeispiele.

der eine oder andere hats vielleicht gelesen.

mir hat nicht gepasst,wie manche ihr becken bestücken !

bongebob ,totenköpfe, farbiger sand e.t.c

in anbetracht der jüngsten naturkatastrophe

komm ich mir momentan etwas albern vor !

da reg ich mich auf,das jemand einen schwammkopf

im becken hat,oder anstatt mindestens 6 panzerwelse

vielleicht nur 3 im becken herumschwimmen,

was sind dass für albernheiten im gegensatz zu den bildern

die uns momentan aus haiti erreichen !

vieleicht sollten wir uns alle hier nicht so wichtig nehmen,

und dass alles etwas lockerer sehen,

ich auf alle fälle arbeite daran.

in diesem sinne,noch einen schönen samstag.

gruss günther





 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 16.01.2010 um 11:02 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 17.01.2010 um 14:11 von Malawi-Guru.de
@Günther

Da hast du 1000% recht....aber ganz ehrlich ,Ignoranz ist leider kein schönes Wort,und dieses Wort ist nicht vom "Menschen" zu trennen!!!!!

LEIDER.....ich denk wir verstehen uns ;-)

Drück dich

Flo
 
 
Geschrieben am 17.01.2010 um 13:19 von Bazzi
@flo
ich gebe dir natürlich im grundsatz recht
aber wenn ich mich mit etwas befasse,dann sollte
ich mich halt vorher mit dem thema auseinandersetzen,
besonderst wenn es um lebewesen geht.

ich hab mal einer person in meinem ort pflanzen vermacht,die wollte sich ein aquarium einrichten,
als ich sie kurze zeit später einmal traf und ihr aquarium anschauen durfe, oh grauss !
sie hatte die pflanzen mit den wurzeln nach oben in ihren roten kies gedrückt!
nach meinem nachfragen kam die antwort,
ach so gefällts ihr viel besser.
sie nahm auch keine ratschläge von mir an.
sie bekommt nie mehr welche von mir,
vorher schmeisse ich sie weg !

und,natürlich macht mir diese seite spass,
sehr viel sogar,
sonst würde ich nicht so viel zeit hier verbringen.

@ malavigo
deimem bericht muss ich leider auch zustimmen,
die spendengelder,die jetzt gesammelt werden,
da stopfen sich wieder einige wenige ihre taschen voll,
und bei denen,die`s am nötigsten brauchen,da kommt nichts mehr an.






.
 
 
Geschrieben am 16.01.2010 um 17:31 von Falk
Hallo Günther

Wie der Mensch in seiner Vollendung das edelste aller Geschöpfe ist, so ist er, losgerissen von Gesetz und Recht, das schlimmste von allen.

so hat es mal Aristoteles ausgesprochen und niedergeschrieben...!!

geändert hat sich nix, aber wie schon gesagt wurde ,klein fängts an ,mich natürlich inbegriffen in meinem Tun und denken ...denn....

"Der Kopf weiß nicht, was das Herz vorhat."

von...
Luc de Clapiers, Marquis de Vauvenargues

Gruß falk
 
 
Geschrieben am 16.01.2010 um 12:13 von Malawi-Guru.de
Hi Günther !

Es gibt viele viele Dinge im Leben die viel schlimmer sind ,denk mal an den Tsunami vor ein paar Jahren und viele viele andere Dinge die uns tagtäglich per medien erreichen,wenn wir auf die Tierwelt gehen z.b. wieviele Arten sterben jeden Tag aus!?!?!?!?!

Das Forum soll den Tieren die wir pflegen den "bestmöglichen" naturnahen Lebensraum entgegen bringen.

Und ja wir Menschen nehmen uns "leider" sehr wichtig und dies wird sich in 1000 Jahren auch nicht ändern bis es irgendwann "bumm" macht!!!!

Haiti ist ne Katastrophe ohne gleichen,und es wird nicht die letzte sein!!!!

Warum versuche ich immer etwas Spaß hier reinzubringen,obwohl es einige gibt die alles verbissen angehen....!??!

Ich will dieses Hobby ausleben aber mit etwas Humor in unseren Zeiten!!!!

Auch hier sollte man sich helfen und austauschen aber nicht verkrampft....!

Die Leute die hier als User oder Moderatoren oder Gäste die Seite aufsuchen sind im großen und ganzem echt okay,und ich hoffe es bleibt so.....!!!

Und schön das man durch solch einen Blog sieht (wie deinem) das du einfach ein Mensch mit Herz bist!!!!

Schaut im Internet mal nach Spenden für Haiti,ich habe schon was überwiesen.

Ich drücke dich

Flo
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Einrichtungsbeispiele für Epiplatys dageti dageti
Einrichtungsbeispiele für Epiplatys dageti dageti
Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Epiplatys dageti dageti (Querbandhechtling).
Themen im Forum:
Hilfe, was ist das? von Onkel-Tom Letzte Antwort am 25.05.2017 um 14:32 Uhr
Reinigung Co2 Glas-Diffusor mit weißer Membran? von Oliver Peters Letzte Antwort am 14.05.2017 um 10:02 Uhr
Malawi Besatz + dichte in einem 450 L Becken von Mondamin Letzte Antwort am 11.05.2017 um 22:34 Uhr
Mein erstes Aquarium - Malawi von J.D. Letzte Antwort am 10.05.2017 um 20:13 Uhr
Geschlechtsbestimmung von Nova Letzte Antwort am 09.05.2017 um 13:53 Uhr
Unterlage/Matte einseitig eingedrück von skipper1202 Letzte Antwort am 07.05.2017 um 11:41 Uhr
Letzte Blogs:
Meine Red Fins von Harald Kästner
Kieselalgen (Braunalgen) von Kevin Fruhen
Mehr Blogs
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
29.979.969
Heute
6.219
Gestern:
8.751
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.537
17.797
148.153
1.653
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter