Die Community mit 19.367 Usern, die 9.145 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.940 Bildern und 2.468 Videos vorstellen!
Neu
Login

was ist WIKI ? von Bazzi

sitz mal grad wieder...wo auch sonst..? bei eb ..,

und stöbere ein bisschen herum.

auf einmal sehe ich da links oben einen namen, , , , , , WIKI.!

sah ich zwar schon öfters, hat mich aber seither nie so interessiert

was is`n das? denk ich mir, könnste ja mal anklicken.

gemacht getan...!

mensch !!!!!

da haben sich aber wieder jede menge aquarianer eine mords arbeit gemacht,

das hobby aquarium jedem verständlich rüberzubringen.

allso ist doch schon unwarscheinlich, wie der ein oder andere seine freizeit opfert,

um sein wissen weiterzugeben.

daher möchte ich mich mal bei allen bedanken , die für diese seite verantwortlich sind

bea, malavigo , stefan, rock on, amazonas, falk, toto dete, öesterreicher, raykoM , und alle anderen! )

danke, danke, danke!!!!

brauch ich wieder wochen, bis ich da durch bin....grins..!

gruss günther

Blogartikel 'Blog 2051: was ist WIKI ?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 09.07.2009 um 23:57 Uhr von Bazzi

Bazzi

Userbild von BazziBazzi ist Mitglied von EB und stellt 2 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 10.07.2009 um 09:14 von Falk
moin Günther
ja, der Graus mit der Maus....Bier ohne Bämbel ist wie ein Weib ohne Schenkel..)o)....ich meinte Handtasche...gr**
Nee, aber Du kannst auch mitmachen...einfach im Wiki ein Benutzer anlegen und los gehts ....Da kannst vom Bierfisch bis zur Wodkagarnele alles reinschreiben , was man z. Bsp. nicht im oder am becken machen sollte....
Hau rein und schönes WE
GRuß der bald wieder auf Tauchsafari ist...

Weitere Kommentare lesen