Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wasserwechsel Tipps vom Züchter ?? :-(

Hi,

durch meinen Bruder bin ich auf folgende Seite gesto??en.

http://afizucht.de/html/wasserwechsel.html#Wasserwechsel-wie-oft

Grundsätzlich steht im Bereich Wasserwechsel hier einiges was ich auch mit trage, aber bei vielen Textabschnitten geht mir die Hutschnur hoch.

Was möchte ich nun von der EB-Gemeinde?

Ganz einfach, lest euch die Seite (Link) durch und schreibt eure Meinung und eigenen Erfahrungen dazu.

Malawi-Fan

Blogartikel 'Blog 4044: Wasserwechsel Tipps vom Züchter ?? :-(' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 20.02.2011 um 13:43 Uhr von **Malawi-Fan**

**Malawi-Fan**

Userbild von **Malawi-Fan****Malawi-Fan** ist Mitglied von EB und stellt 5 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 21.02.2011 um 22:35 von Falk
und noch eine Sache des vergleichs fällt mir ein, man entschuldige , bin grad aus der wanne da ich Spätdienst habe...
jeder halbwegs gut agierender Meerwassaquarianer , lächelt sich einen , denn er weis genau was er an "Notwasser" also auch reserve genannt braucht , um das sein Wasser nicht kippt, in den heutigen tagen kann ich nicht hergehen und sagen..die Industrie will verdienen...nein ich will solche Fische halten !!
Das die eine oder andere sache an Wert zu überteuert erscheinen mag...ist ne ganz andere sache die eher wirtschftspolitisch zu finden wäre...Hat nix mit Hobby zu tun...
Na ja hauts mich wenn ich falsch liege..bin ja auch nicht Einstein...
trotzdem finde ich hier ein Sauguter Blog...!!
Drück Euch alle

Weitere Kommentare lesen