Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.896 Aquarien, 25 Teiche und 23 Terrarien mit 158.745 Bildern und 2.031 Videos

Blogartikel 'Wasserwechsel Tipps vom Züchter ?? :-(' von **Malawi-Fan**

    Sieger Beckenwettbewerb August 2010 
Userbild von **Malawi-Fan**
Ort / Land: 
36452 Kaltenlengsfeld / Deutschland
Aquarianer seit: 
2007


Wasserwechsel Tipps vom Züchter ?? :-(

 

Hi,

durch meinen Bruder bin ich auf folgende Seite gestoßen.

http://afizucht.de/html/wasserwechsel.html#Wasserwechsel-wie-oft

Grundsätzlich steht im Bereich Wasserwechsel hier einiges was ich auch mit trage, aber bei vielen Textabschnitten geht mir die Hutschnur hoch.

Was möchte ich nun von der EB-Gemeinde?

Ganz einfach, lest euch die Seite (Link) durch und schreibt eure Meinung und eigenen Erfahrungen dazu.

Malawi-Fan

 
Blogartikel 'Blog 4044: Wasserwechsel Tipps vom Züchter ?? :-(' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von **Malawi-Fan** am 20.02.2011 um 13:43 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden.
 
Geschrieben am 21.02.2011 um 22:35 von Falk
und noch eine Sache des vergleichs fällt mir ein, man entschuldige , bin grad aus der wanne da ich Spätdienst habe...

jeder halbwegs gut agierender Meerwassaquarianer , lächelt sich einen , denn er weis genau was er an "Notwasser" also auch reserve genannt braucht , um das sein Wasser nicht kippt, in den heutigen tagen kann ich nicht hergehen und sagen..die Industrie will verdienen...nein ich will solche Fische halten !!!

Das die eine oder andere sache an Wert zu überteuert erscheinen mag...ist ne ganz andere sache die eher wirtschftspolitisch zu finden wäre...Hat nix mit Hobby zu tun...

Na ja hauts mich wenn ich falsch liege..bin ja auch nicht Einstein...

trotzdem finde ich hier ein Sauguter Blog...!!!!

Drück Euch alle
 
 

Weitere Kommentare lesen



Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquarientiere
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Wir werden unterstützt von: