Die Community mit 19.403 Usern, die 9.146 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.329 Bildern und 2.497 Videos vorstellen!
Neu
Login

Weltmeisterschaft der Pflanzenaquarien in Hannover 2008

Hallo,

habe gerade die ersten 10 Becken als Video eingestellt. Es waren wirklich schöne Becken dabei, allerdings bin ich wirklich nicht der Meinung das hier bei Einrichtungsbeispile nur 3 oder 4 hätten teilnehmen können.

Mal au??er acht lassend, dass einige Aquarienfachgeschäftinhaber ganz andere Möglichkeiten haben, mal eben ein Pflanzenaquarium aus zurüsten.

Gab es Becken in den unnatürliche Bodengründe verwendet wurden, zumindest einmal wurde mit nicht Wasserpflanzen dekoriert und die Pflanzen wirkte als hätte man ein Bund einfach eingesetzt. Das eine oder andere Becken ist für normale Fische auch nicht unbedingt geeignet (keinerlei Rückzugsmöglichkeiten).

Beste Grü??e

Kerstin

Blogartikel 'Blog 586: Weltmeisterschaft der Pflanzenaquarien in Hannover 2008' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 09.02.2008 um 15:27 Uhr von Kamenko

Kamenko

Kamenko ist Mitglied von EB und stellt 2 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 09.02.2008 um 22:17 von Kamenko
Hallo,
ich stelle noch die restlichen ein! Ich hoffe ihr verzeiht mir das gewackel und die teilweise fehlenden Namen.
Mich würde aber interessieren welches Becken euer Favorit gewesen wäre. Mich haben persönlich die
Becken vom AGA mehr fasziniert. Was auch an den darin gezeigten Fischen gelegen haben dürfte
Beckenhttp://showcase.aquatic-gardeners.org/2007.cgi?&op=showcase&category=0&vol=2&id=5
Beste Grüße Kerstin

Weitere Kommentare lesen