Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.539 Aquarien mit 148.180 Bildern und 1.653 Videos von 17.794 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Hier werben Fischbörse Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums


Wer Bewertet Was (Jury)???

 
Hallo Jury Mitglieder,

ich möchte hier eine Liste erstellen, die wir vieleicht über Thomas Thammer in den Downloads unterbringen können.

Diese Liste soll Usern helfen die Jurymitglieder den einzelnen Kategorien die sie bearbeiten zuzuordnen.

Jeden von euch möchte ich bitten sich mit seinem Login-Namen/Mitgliedsnamen hier einzutragen und Angaben zu machen welche Beckentypen er Bewertet.

Dieses ist natürlich freiwillig und keine verpflichtung, sondern soll anderen nur helfen alles übersichtlicher zu gestallten.

Es kann natürlich sein, das dadurch in Bereichen wie Malawis es hier zu enormen Anfragen kommt per PN, deshalb habe ich auch hierzu schon einen Blog geschrieben.

Um diese PN´s unter den Mitgliedern zu verteilen oder Fragen übers Forum abzuwickeln.

Aber trotz dieser möglichkeit, finde ich es Hilfreich von uns und unserem Bewertungsgebieten eine Liste als Download bereit zu stellen.

Ich hoffe das ihr das gut heisst und mit mir diese Liste kompletiert.

Mache dann mal den Anfang:

Thomas Schröder Bewertet: Malawi u. Tanganjikasee
 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 08.11.2008 um 19:58 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 11.11.2008 um 20:21 von Falk
Hi

ich gebe meinen "Senf" zu Südamerika ,wirbellose,Asien
und Meerwasser ab.
Auch Malawi und Victoria im begrenzten Maße...

mfg Falk
 
 
Geschrieben am 09.11.2008 um 16:26 von T H O R
Hi Thomas,
Klasse Idee, ich bewerte nur Malawi.

Gruß Castello,
 
 
Geschrieben am 09.11.2008 um 15:45 von timme
Moin,

Bewertungen nehme ich mir vor allem im Malawibereich vor. Ab und an gucke ich mir aber auch Wirbellosenbecken an.

Grüße, Tim
 
 
Geschrieben am 08.11.2008 um 22:36 von Mbunafan
Hallo Thomas,

ein sehr gute Idee.
Ich bewerte grundsätzlich nur Malawi, kenne mich aber auch im Tanganjikabereich aus.

mfg
Alex
 
 
Geschrieben am 08.11.2008 um 21:06 von Creative Nature Aquaristic
Servus Thomas, damit wirds sicherlich übersichtlicher, ich bewerte Wirbellose und Gesellschaftsbecken.
Login: Creative Nature Aquatic

Gruss aus Bayern

Schorsch
 
 
Geschrieben am 08.11.2008 um 20:42 von Mario
Hallo Thomas,

ich bewerte hauptsächlich Asien-/ Australienbecken. Daneben auch noch Süd-/ Mittelamerika und "Gesellschaftsbecken".
Loginname: Mario
Die Idee find ich nicht schlecht, vielleicht wird ja was draus.

Gruß, Mario
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Einrichtungsbeispiele für die Haltung von  Schwielenwelsen (Megalechis thoracata) im Aquarium
Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Schwielenwelsen (Megalechis thoracata) im Aquarium
Hier finden Sie traumhaft schöne Aquarien, die mit Schwielenwelsen (Megalechis thoracata) besetzt sind.
Themen im Forum:
Hilfe, was ist das? von Onkel-Tom Erstellt am 25.05.2017 um 12:18 Uhr (Noch ohne Antwort!)
Reinigung Co2 Glas-Diffusor mit weißer Membran? von Oliver Peters Letzte Antwort am 14.05.2017 um 10:02 Uhr
Malawi Besatz + dichte in einem 450 L Becken von Mondamin Letzte Antwort am 11.05.2017 um 22:34 Uhr
Mein erstes Aquarium - Malawi von J.D. Letzte Antwort am 10.05.2017 um 20:13 Uhr
Geschlechtsbestimmung von Nova Letzte Antwort am 09.05.2017 um 13:53 Uhr
Unterlage/Matte einseitig eingedrück von skipper1202 Letzte Antwort am 07.05.2017 um 11:41 Uhr
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
29.942.538
Heute
3.977
Gestern:
8.292
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.539
17.794
148.180
1.653
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter