Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login
Westafrika-Grundelbecken

Westafrika-Grundelbecken von Falk

Hallo Leute

Pünktlich zu Weihnachten will ich hier mal ein beispiel reinstellen...

...ein 120l -Westafrika-Grundelbecken....

Auf dem Bild fehlt blo?? die typ. Schlamm-Laubschicht, die unbedingt noch notwendig ist....

Für Seitenbandgrundel , für Rittergrundel und für Schmetterling und Schläfergrundel ein optimales Becken.....

dazu kommt am Sonntag noch ein Beispiel.....mein Wasserfall...

Allen noch ein schönes Weihnachten....!!!!****

Gru?? Falk

Blogartikel 'Blog 2787: Westafrika-Grundelbecken' aus der Kategorie: "Biotope" zuletzt bearbeitet am 25.12.2009 um 11:14 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 26.12.2009 um 23:01 von Malawi-Guru.de
Hey Falk !
Ja das kann ich mir richtig gut vorstellen, wäre genau auch mein Geschmack dazu!!
Bin auf dein anderes Projekt gespannt;-)
Drück dich
Flo

Weitere Kommentare lesen