Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.795 Aquarien mit 154.912 Bildern und 1.906 Videos von 18.319 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:


Wurzeln und Dekoration

 
Welche Wurzeln verwende ich denn am besten in meinem AQ, welche Materialien sind denn am besten geeignet und welche nicht?
 
Blogartikel 'Blog 1859: Wurzeln und Dekoration' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von ehemaliger User am 27.05.2009 um 14:43 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 27.05.2009 um 19:07 von Cichlid Power
ich würdeentweder die aus dem Moor nehmen oder die aus dem Zooladen,wenn man viel sucht, findet man sicher soetwas ähnliches.

LG
 
 
Geschrieben am 27.05.2009 um 15:00 von Cichlid Power
Achso,das meinst du.
Das kann ich dir auch nicht sagen,vermute aber,das Treibholz den Namen daher hat,weil es einige Zeit auf dem Meer getrieben ist.Ich würde es nicht verwenden wegen dem Salz,aber vielleicht haben andere damit schon Erfahrung
 
 
Geschrieben am 27.05.2009 um 14:58 von Cichlid Power
oh,da hörte es wohl auf....
hier gehts weiter:
alkhaltig sein,es sei denn,du richtest dir ein MalawiAq ein.Auch sollten keine anderen Stoffe ins Wasser abgegeben werden.Die Kalkhaltigkeit kannst du mit einem Tropfen Wasseraufbereiter testen.Schäumt es, ist kalk drin.

LG
Tim
 
 
Geschrieben am 27.05.2009 um 14:54 von Cichlid Power
Hallo,
ich habe mir meine Wurzeln im Moor in Steinhude gesammelt.Da muss man vorher erst fragen,ob man das darf,in der Regel aber schon,wenn das Wetter mehrere Tage lang trocken war.Auch der Zoohandel bietet Wurzeln an.
Steine kannst du an Flüssen oder Bächen selber sammeln,die kochst du dann ab und tust sie íns Becken.Sie sollten nicht k
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für HMF-Filter