Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.900 Aquarien, 25 Teiche und 24 Terrarien mit 158.691 Bildern und 2.041 Videos

Blogartikel 'Zwischenstand' von Falk

einrichtungsbeispiele.de-Moderator
Moderatorenbereiche: West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser
Userbild von Falk
Ort / Land: 
Corralejo/Fuerteventura / Spain


Zwischenstand von Falk

 

Hallo allerseits

Wie an anderer Stelle schon geschrieben, haben wir uns ja ein Domizil in der "wärmerern Zone" gekauft und hier hat sich einiges sagen wir schwierig gestaltet. Wir mußten ein paar bauliche Veränderungen vornehmen, die uns ein wohnlicheres "Vergnügen" bereiten, wie z.Bsp. 70m² Dachterrasse zu einem Unter dem Himmel-Schlafraum zu gestalten. sprich einen Pergula der gleichzeitig als Wohn/Schlafraum, als Raum zum Beobachten von Himmelskörpern, als Grilldomizil und Terrasse fungiert. Abgesehen vom Bauen selber auch die Baufirma so Ihr Eigenleben hat.

Die Anlieferung der neuen Möbel von Lanzarote und Tenneriffa, das Arrangement bei Notar und Behörden etc. hat mir seinen eigenen Lauf aufgezwungen und von daher hoffe ich mir das nachzusehen , das ich nicht so präsent bin, wie man von mir erwartet.

Momentan sieht es so aus, das ich so alle 4 Wochen immer dort bin um noch die restlichen Bauarbeiten abzunehmen.

Ich war ja jetzt dort fast zweieinhalb Wochen und es wurde weiterhin die Seeseite des Heims mit Schiebeverglasung ausgerüstet, es wurde eine neue Satelitenanlage installiert(deutsches Fernsehen, Internet telefon in sämtlichen Räumen eingerichtet und Außenjalousinen zur Poolseite nachgerüstet. Der Bau zur Dachterrasse beinhaltet mom. eine 4wöchige Standzeit der eingebauten Treppe, weshalb sich daraus schon ergibt, das ich die Zeit für jeden Abschnitt benötige, inclusive Flugkosten.

Allerdings möchte ich folgendes auch anbringen...

Da ich schon seit fast 20 Jahren auf die Insel fliege, so habe ich natürlich auch ein paar Sachen in der Hinterhand, die für die/den Eine(n) oder Andere(n) sehr interessant sein könnten. Ich stelle mir auf kurz oder lang vor, ein paar Freunde von hier auf EB einladen und treffen zu können und natürlich über die Insel führen zu können. Dabei die von mir gemachten Ausflüge, Beobachtungen an die Frau/den Mann zu bringen, wie z.Bsp. das Korallenriff in 30 m Höhe zu erkunden, die Arten aufzuspüren, worüber ich auf der Homepage schreibe, oder abends bei ner deftigen Grillparty unter Sternhimmel den phantastischen Blick der drei Inseln zu erleben(Sankria, Ronmiel inbegriffen).

Es gehen natürlich auch Ausflüge ins marokkanische Hinterland, oder Ausflüge zu den anderen Inseln, und und und!

Anbei mal paar Fotos, wie es im Augenblick auch aussieht.

Bild eins Blick vom Grundstück auf isla de Lobos(es gibt hier im Flachwasser sehr viel zu entdecken)

Bild zwei der Pool( ist etwa 20m lang)

Bild drei Blick vom Wohnbereich zum Treppenhaus ( vor dem Kauf)

Bild vier Gästezimmer (Änderungen vorbehalten)

Bild fünf mein Schlafgemach

Bild sechs noch ein Schlafraum...

Bild sieben Blick auf die Wohnlounge

Bild acht Küchenbereich

Lg an alle,

Falk

 
Zwischenstand
Zwischenstand
Zwischenstand
Zwischenstand
Zwischenstand
Zwischenstand
Zwischenstand
 
Blogartikel 'Blog 4649: Zwischenstand' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Falk am 17.02.2013 um 10:55 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden.
 
Geschrieben am 20.02.2013 um 22:22 von Malawi-Guru.de
Falk

Viel Spaß auf der Insel*fg*....sieht echt gut aus!!!

Komisch für Frankfurt haste nie Zeit gehabt aber mal eben auf die Insel geht immer....hahahahahaa;-)

Drücker

Flo
 
 

Weitere Kommentare lesen



Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Wir werden unterstützt von: