Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

06.03.2012 von @quarium Cologne (4)

06.03.2012 von @quarium Cologne (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Oasis of Silence (Aufgelöst)'
06.03.2012
Vorheriges Bild
06.03.2012
Nächstes Bild
Meine Geschichte wie ich zu Aquaristik kam: Es fing alles damit an, dass ich tiere im meinem Zimmerhalten wollte. Nur welche? mein Opa hatte die Lösung! Zum Geburtstag bekam ein kleines 10 Liter Becken mit Garnelen. Die haben mir Riesenfreude bereitet. Doch irgendwann wollt ich auch Fische haben, so hab ich Kardinälchen bekommen. Ein halbes Jahr später auch ein grö??eres Becken. 60x35x45 war es gro??. Neons, Kardinälchen, ein Siamesischer Kampffisch und eine Apfelschnecke waren drin. das Becken [...]
Zum Einrichtungsbeispiel