Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

12.07.2018 von Junglist (29)

12.07.2018 von Junglist (29)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Flussufer des Riacho dos Macacos'
Ohne Moos nix los
Vorheriges Bild
12.07.2018
Nächstes Bild
Submerse Pflanzen: Als einzige Pflanze im Wasserteil hab ich mir Vallisneria nana ausgesucht, die 1. mit sehr wenig Licht zurecht kommt und willig Ausläufer bildet, was gewünscht ist. Als Dünger verwende ich Iron Bottom von ADA. Das sind vor allem Eisen haltige Sticks, die in den Sand nahe den Pflanzen gesteckt werden. Mal gucken ob die Ihr Geld wert sind. Ich wollte eben auch mal was von ADA haben ;) Jetzt doch noch neu hinzugekommen ist Ceratophyllum demersum, welche immer wieder ausgelichtet [...]
Zum Einrichtungsbeispiel