Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.337 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

13.11.2010 - Tag 5 von bergfrau (4)

13.11.2010 - Tag 5 von bergfrau (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Lavafälle'
Munteres Plätschern
Vorheriges Bild
Das Becken nach 2 Wochen
Nächstes Bild
Eine kleine Oase im Badezimmer Für die Futter-Schneckenzucht meiner Erbsenkugelfische hatte ich bis dato (10.11.2010) ein 12L Becken im Bad stehen, welches auch der Aufzucht der Danio Choprae diente. Um den Anblick etwas zu verschönern, entschied ich mich für dieses etwas grö??ere AQ. Die beiden Wände sind aus mit transparentem Silikon verklebtem Lavagestein entstanden und der Auslauf des Eck-HMF wurde zweigeteilt, um den Eindruck eines kleinen Wasserfalls nachzuahmen. Die Technik [...]
Zum Einrichtungsbeispiel