Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

14.04.2017 von Junglist (18)

14.04.2017 von Junglist (18)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Bachlauf-Paludarium (gibts so nicht mehr)'
14.04.2017
Vorheriges Bild
Aquarium Bachlauf-Paludarium (gibts so nicht mehr)
Nächstes Bild
Sonderanfertigung von Aquarien und Terrarienbau Jebramek in Nürnberg. Der Wasserstand beträgt 35 cm. Ein mit Kabelbindern zusammen gebundenes Aluminium-Gestell befindet sich in der Abdeckung und fungiert als Decke, um darin Wurzeln anzubinden, die ebenso mit Kabelbindern zusammengehalten werden Umgestaltung am 19.11.2016 Der Wasserstand beträgt nun ca. 15 cm. Ich habe versucht im unteren Bereich einen Bachlauf 2 Landteilen zu gestalten. Dabei habe ich Brocken von isländischer Lava, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel