Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

15.11.11 von TheToxicAvenger (15)

15.11.11 von TheToxicAvenger (15)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi rough shore (Nur noch als Beispiel)'
Aquarium Malawi rough shore (Nur noch als Beispiel)
Vorheriges Bild
Aquarium Malawi rough shore (Nur noch als Beispiel)
Nächstes Bild
Aquarium mit Aqualux-Abdeckung und 12mm Glas in Sto??verklebung vom Aquarienbauer. Den Unterschrank habe ich selbst gebaut. Das Aquarium selbst steht auf einer Thermo-Unterlage. Nettovolumen: Gesamtvolumen: 180cm x 60cm x 60cm = 648 Liter Brutto liegt das Volumen bei ca. 590 Litern, davon sind 570 Liter ungefährer Schwimmraum. (Diese Werte kann ich aber leider nur schätzen, weil die eingebaute Rückwand zu konturenreich ist um da eine ordentliche Berechnung anstellen zu [...]
Zum Einrichtungsbeispiel