Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

17.10.2018 die langen Blätter des Harbichs geschnitten von Mel (10)

17.10.2018 die langen Blätter des Harbichs geschnitten von Mel (10)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Südamerika Oase -aufgelöst. Nur noch als Beispiel'
Abendstimmung
Vorheriges Bild
23.10.2018
Nächstes Bild
Das Becken ist ein Floatglas Becken mit Sto??verklebung, hatte diese Jahrelang offen, nach dem Umzug habe ich mir dann eine Juwel Abdeckung besorgt, mit T8 Röhren ausgestattet. Habe diese später durch LED ersetzt Die Rückwand habe ich mit schwarzer Posterfolie abgedeckt. Da da Becken leider schon auf seinen Platz stand und schon eingerichtet, konnte ich diese leider nur schwer befestigen.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Neocaridina palmata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Neocaridina palmata (Marmor- oder Nektarinengarnele).

Neocaridina palmata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Marmor- oder Nektarinengarnelen)

Aquarien, die mit Vallisneria-Arten bepflanzt sind

Hier bekommst du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für Aquarien, die mit Vallisneria-Arten (Wasserschrauben) bepflanzt sind.

Aquarien, die mit Vallisneria-Arten bepflanzt sind

Chaetodontoplus conspicillatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chaetodontoplus conspicillatus (Kragen-Samtkaiserfisch).

Chaetodontoplus conspicillatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kragen-Samtkaiserfisch)

Cyprinocirrhites polyactis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cyprinocirrhites polyactis (Gabelschwanz-Korallenwächter).

Cyprinocirrhites polyactis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gabelschwanz-Korallenwächter)

Istigobius campbelli im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Istigobius campbelli (Campbells Grundel).

Istigobius campbelli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Campbells Grundel)

Oxycheilinus bimaculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Oxycheilinus bimaculatus (Zweipunkt Maori Prachtlippfisch).

Oxycheilinus bimaculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweipunkt Maori Prachtlippfisch)

Bryaninops natans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Bryaninops natans (Violettaugen-Zwerggrundel).

Bryaninops natans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Violettaugen-Zwerggrundel)

Rhinecanthus aculeatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinecanthus aculeatus (Picasso-Drückerfisch).

Rhinecanthus aculeatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Picasso-Drückerfisch)

Acanthemblemaria exilispinus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acanthemblemaria exilispinus (Bluntspine Hechtschleimfisch).

Acanthemblemaria exilispinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bluntspine Hechtschleimfisch)

Homarus americanus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Homarus americanus (Amerikanischer Hummer).

Homarus americanus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Amerikanische Hummer)