Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.329 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

24.03.2023 von okefenokee (29)

24.03.2023 von okefenokee (29)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Plants and Stones'
13.03.2023
Vorheriges Bild
09.06.2023 Neues Gefäß
Nächstes Bild
Das angegebene Volumen bezieht sich auf das Glasbecken in dem zur Zeit die meisten der Gläser untergebracht sind. Das Hauptbild zeigt einen Teil von zur Zeit Gefäßen. 1 Liter Fassungsvermögen musste ich vom System her mindestens angeben. In jedem der Gefäße befinden sich real maximal 2 Zentimeter hoch Wasser. Es ist mein erster Versuch mit "richtigen" Wabi Kusas. Im Moment befinde ich mich absolut im Experimentierstadium. Ich hätte nie gedacht, das Pflanzen so spannend sein [...]
Zum Einrichtungsbeispiel