Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.329 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

26.08.2017 von Ele Meer (2)

26.08.2017 von Ele Meer (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Phantasia'
Aquarium Hauptansicht von Phantasia
Vorheriges Bild
26.08.2017
Nächstes Bild
Gebrauchtes Becken mit Schrank und Abdeckung von Juwel. Ob das Becken tatsächlich noch original ist, kann ich nicht sagen. Die ganze Einrichtung des Beckens entstand in einer Hau-Ruckaktion im April 2015. Meine Tochter hatte ein sehr schönes 240l Becken. Als sie in eine eigene Wohnung gezogen ist, konnte sie es aus Platzgründen leider nicht mitnehmen. Deshalb blieb es erst einmal hier und wurde von mir weitergepflegt. Als kompletter Laie! Ist aber irgendwie gut gegangen. Durch die Pflege [...]
Zum Einrichtungsbeispiel