Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

26.12. von Mel (33)

26.12. von Mel (33)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Südamerika Oase -aufgelöst. Nur noch als Beispiel'
LED
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Südamerika Oase -aufgelöst. Nur noch als Beispiel
Nächstes Bild
33 Neonsalmler 10 Rotkopfsalmler 8 Metallpanzerwelse inkl. Nachtzuchten 2 Pterophyllum blue Skalar blau - leider beides Böcke die sich aber sehr gut vertragen und friedlich sind. Ab und zu gibts gestupse und gepose, und dann wieder schwimmen die beiden wie ein Pärchen zusammen. Die hab ich seit August 2017, da waren diese grad mal 3 cm (Körper) 0/1 Apistogramma sp. opal 4 Maronibuntbarsche Geschlecht noch unbekannt ( sollte 1/3 sein) 1 Guppys (Altbestand) 3 Funkensalmler [...]
Zum Einrichtungsbeispiel