Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

3-Kammerfilter von Christof Brixner (19)

3-Kammerfilter  von Christof Brixner (19)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 5765'
Technik im Aquarium Becken 5765
Vorheriges Bild
3-Kammerfilter
Nächstes Bild
Zur Steuerung wurde Zusätzlich ein Computer von GHL Typ: Profilux Plus II eingebaut. Der Profilux steuert die Heizung (Heizstab 300W von Jäger), die Strömungspumpe von Tunze und das Mondlicht/Sonnenaufgang/Wolkenzug. Da der GHL noch vieles mehr kann und ich mich auch noch mehr damit befasse werden in der nächsten Zeit noch einige Dinge mehr über den GHL laufen. Wobei ich nur die Spielereien über den GHL laufen lasse. Das Becken wird über zwei getrennte Stromkreise angeschlossen, das hei??t [...]
Zum Einrichtungsbeispiel