Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

3-Kammerfilter von Christof Brixner (20)

3-Kammerfilter von Christof Brixner (20)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 5765'
3-Kammerfilter
Vorheriges Bild
Zeitschaltuhren und EVG´s
Nächstes Bild
Zur Steuerung wurde Zusätzlich ein Computer von GHL Typ: Profilux Plus II eingebaut. Der Profilux steuert die Heizung (Heizstab 300W von Jäger), die Strömungspumpe von Tunze und das Mondlicht/Sonnenaufgang/Wolkenzug. Da der GHL noch vieles mehr kann und ich mich auch noch mehr damit befasse werden in der nächsten Zeit noch einige Dinge mehr über den GHL laufen. Wobei ich nur die Spielereien über den GHL laufen lasse. Das Becken wird über zwei getrennte Stromkreise angeschlossen, das hei??t [...]
Zum Einrichtungsbeispiel