Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

30.01.2011 - Sulawesi-TDS von db (23)

30.01.2011 - Sulawesi-TDS von db (23)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mein kleines Afrika'
06.02.2011 - Amano-Garnele - Mit Einsatz der Buschfische hat sich deren Existenz
Vorheriges Bild
02.02.2011 - Sulawesi-TDS
Nächstes Bild
Synodontis nigriventris, 10 Stück Ctenopoma acutirostre, 4 Stück Zum genauen Wels-Besatz kann ich nichts weiter sagen, da man nie alle Fische gleichzeitig sieht. Es waren zu Beginn 10 Welse, daran dürfte sich nicht allzu viel geändert haben. Aus Anfangs drei Buschfischen wurden irgendwann 5 und jetzt wieder 4. Aber man sieht sie eher selten, da hei??t es Geduld mitbringen ;-) Einige Turmdeckelschnecken, gekauft habe ich sie vor sehr langer Zeit als Sulawesi-TDS.
Zum Einrichtungsbeispiel