Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

31.12.2017 von der Theoretiker (16)

31.12.2017 von der Theoretiker (16)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Uferzone Sri Lanka aufgelöst'
31.12.2017 siehe auch HB
Vorheriges Bild
15.12.2017 schräg von links
Nächstes Bild
keine, ein Standard Rechteck Becken mit Sto??verklebung und Sicherheitsnaht. Unterbau aus Ytong Steinen, verkleidet mit Pappel-Sperrholz und tapeziert mir Raufasertapete. Der Unterbau ist mit einer abwaschbaren wei??en Farbe gestrichen. Es handelt sich hierbei um das bisherige Südamerika Becken, das schon in den Beispielen "Erosion", "Sedimentation" und "nördliches Südamerika" vorgestellt wurde. Nachdem nun mein Indien Habitat so derma??en stabil läuft, habe ich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel