Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

5 Kammerfilterbecken von Applehorsti (35)

5 Kammerfilterbecken  von Applehorsti (35)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 7121'
Technik im Aquarium Becken 7121
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Becken 7121
Nächstes Bild
GHL Aqauariumcomputer, Temperatur und PH-Wert Messung, UV-Brenner, Strömungspumpen. Sauerstoffpumpe zum Regeln des PH Wertes über den GHL Computer (Ich habe noch nie einen solch stabilen PH Wert wie mit diese Konstellation gehabt !) Kleine zusätzliche Pumpe angeschlossen an zusätzliches Leitungssystem quer durch die Abdeckung zum simulieren von Regentagen, wird ebenfalls über Computer gesteuert. Es regnet dann immer mal :-)
Zum Einrichtungsbeispiel