Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Abendstimmung... von bossie1704 (31)

Abendstimmung... von bossie1704 (31)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Dark Stones of Malawi - Nur noch als Beispiel'
Nachmittags um fünf über Dark Stones...
Vorheriges Bild
Anblick von unten...
Nächstes Bild
****Pflanzen***** Pflanzen sind in Malawibecken Geschmackssache. Es gibt sie auch im See, vorwiegend Vallisnerien im ufernahen Bereich. Meine Fischen leben in Biotopen abseits der Randzonen. Pflanzen kommen dort eigentlich nicht vor und schon gar keine Annubien. Habe mich dennoch entschlossen 3 Annubien barteri nana einzubringen. Zum einen finde ich ein paar Grünflecken optisch schöner, zum zweiten wachsen Vallisnerien in meinem Becken nicht - zu wenig Licht und die Fische mögen sie [...]
Zum Einrichtungsbeispiel