Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.953 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aktualisierung 29.05.2013 von Klaus Lischka (30)

Aktualisierung 29.05.2013 von Klaus Lischka (30)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 6712'
Aktualisierung 29.05.2013
Vorheriges Bild
Aktualisierung 29.05.2013
Nächstes Bild
Die Rückwand habe ich selber gemacht. Dazu habe ich das Aquarium d.h. die Bodenplatte, die hintere Scheibe, die Seitenscheibe und den ??berlaufschacht aus Holzspanplatten nachgebaut. Dann wurden Styroporplatten mit Aquariumsilikon verklebt und ins Model eingeklebt und mit dem Messer bearbeitet. Als die Rückwand nach meinem geschmack war wurde das Styropor mit Zement überzogen. Dann habe ich noch ein paar freistehende Steine gebaut. Als alles getrocknet war wurde das ganze in Kunststofftanks [...]
Zum Einrichtungsbeispiel