Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aktuell,21.03.10 von Cichlid Power (1)

Aktuell,21.03.10 von Cichlid Power (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel '~Bavarian alp~'
Userbild von Cichlid Power
Vorheriges Bild
Aquarium ~Bavarian alp~
Nächstes Bild
Das Aquarium ist gar keines, sondern ein zweckentfremdeter Kasten, in dem normalerweise Kameras usw. präsentiert werden. ------ Es ist mein erstes Becken bei dem ich von einem Film über Takashi Amano inspieriert wurde.Und zufällig fand ich dann auch noch Bilder von einem Urklaub in der SchweizOb mir die Enrichtung eines Naturaquariums auf Dauer gefällt wird sich zeigen. Vielleicht werd ich ja wieder rückfällig und lasse das mit Naturaquarien.;-)) ------ ------
Zum Einrichtungsbeispiel