Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium -MALAWI-BECKEN- von JAMES-JONES (2)

Aquarium -MALAWI-BECKEN- von JAMES-JONES (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '-MALAWI-BECKEN-'
-M-A-L-A-W-I-SEA-L-I-F-E-
Vorheriges Bild
Vollmond
Nächstes Bild
Es handelt sich um ein rechteckiges Becken, stossverklebt mit Sicherheitsnaht. Rückwand, Marke Eigenbau. Felsrückwand mit end vielen Höhlen und vorsprüngen. Ich habe mir mal die Rückwände angeschaut, die man in Zoo-Fachgeschäften und im Internet bekommt. Schnell musste ich feststellen, das diese zum einen sehr teuer und zum anderen meist nicht so ausschauen wie ich sie gern hätte. Nach weiterer Suche habe ich eine Seite gefunden, wo es eine Rückwand mit Anleitung gibt die [...]
Zum Einrichtungsbeispiel