Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium 1,5l Nano - Aquarium von Traum-Hobby.de (4)

Aquarium 1,5l Nano - Aquarium von Traum-Hobby.de (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '1,5l Nano - Aquarium'
Aquarium 1,5l Nano - Aquarium
Vorheriges Bild
Aquarium Hauptansicht von 1,5l Nano - Aquarium
Nächstes Bild
Okay, direkt vor weg -> Das Becken ist nichts für Anfänger oder als einziges Becken zu betreiben, es sei denn, DU bist ein Profi. (ich bin es nicht) In diesem Becken die Wert "stabil" zu halten ist wirklich betreuungsintensiv. Aber wenn man es einigerma??en schafft, ein echter Hingucker. Ich habe mal zwei Videos drüber gemacht, wenn du dich über das Becken näher informieren möchtest. Achtung, ich laber da echt viel drin, also bereite dich drauf vor. Man kann sehr gut [...]
Zum Einrichtungsbeispiel