Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium bei Tag von Tristan (1)

Aquarium bei Tag von Tristan (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi Schwerpunkt NonMbuna'
Besatz im Aquarium Malawi Schwerpunkt NonMbuna
Vorheriges Bild
Aquarium am Abend
Nächstes Bild
Nach zwei Wochen Laufzeit gab es leider ein grö??eres Problem, die Querriegel hatten sich alle gelöst und die Frontscheibe wölbte sich beängstigend weit nach vorne. Der Aquariumbauer hat es am nächsten Tag sofort repariert, aber das Aquarium musste dann 10 Tage mit nur 30% Wasserstand laufen, wodurch der Filter nicht lief. Die Bilder sind zwei Tage nach Wiederbefüllung entstanden, das Wasser ist noch etwas trüb. Bessere Bilder werden folgen. Viele Anregungen habe ich aus dem Cichlidenforum, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel