Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Mein Räubertraum von RalfB (1)

Aquarium Hauptansicht von Mein Räubertraum von RalfB (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mein Räubertraum'
Userbild von RalfB
Vorheriges Bild
Aquarium Mein Räubertraum
Nächstes Bild
2020 war es soweit, meine bessere Hälft schenkte mir zum Geburtstag oben genannten Traum. Das Becken wurde von Bernd Neu aus Bad Neuenahr bei mir zuhause verklebt. Den Unterbau hab ich aus Gasbetonsteinen mit den Ma??en 20x20x60 aufgebaut. Es wurden 5 Säulen jeweils eine links und rechts au??en und dann zwei unter den Silikonnähten des dreigeteilten Bodens und eine mittig vom Becken. Zusätzlich zur Stabilität und besseren Lastverteilung noch die komplette Rückseite. Auf diesen Aufbau kam eine [...]
Zum Einrichtungsbeispiel