Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.325 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von meine Ruheoase ( nur noch als Beispiel ) von Martina (1)

Aquarium Hauptansicht von meine Ruheoase ( nur noch als Beispiel ) von Martina (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'meine Ruheoase ( nur noch als Beispiel )'
Userbild von Martina
Vorheriges Bild
240x60x65
Nächstes Bild
18.2.2019 bin dabei es aufzulösen da ich mir meinen Traum erfülle endlich auf Meerwasser umzusteigen. Jetzt lese ich mich gerade viel ein und betreibe sehr viel Recherche. Deshalb ist dieses dann nur noch als Beispiel hier zu sehen. 180x60x60 Sonderanfertigung von Atlantis Aquarium mit 2 Bohrungen zu und Ablauf im Filterschacht mit Kabelschacht Es steht auf einem Alugestell 240cm auf Betoplanplatte und Trittschalldämmung 5mm auf dem Parkett. Höhe Schrank ist 70cm [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Siganus unimaculatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Siganus unimaculatus (Einfleck-Fuchsgesicht).

Siganus unimaculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Einfleck-Fuchsgesicht)

Cirrhilabrus ryukyuensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cirrhilabrus ryukyuensis (Gelbfleck-Zwerglippfisch).

Cirrhilabrus ryukyuensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbfleck-Zwerglippfisch)

Einrichtungsbeispiele mit Labidochromis-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Tieren aus der Gattung Labidochromis besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Labidochromis-Arten

Aquarien mit Taxiphyllum spec. Triangelmoos

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit dem Moos Taxiphyllum spec. Triangelmoos.

Aquarien mit Taxiphyllum spec. Triangelmoos

Aquarien mit Blyxa japonica

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Blyxa japonica (Kleines Blyxkraut).

Aquarien mit Blyxa japonica (Kleines Blyxkraut)

Naso tonganus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Naso tonganus (Beulen-Nasendoktor).

Naso tonganus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Beulen-Nasendoktor)

Aquarien mit Pterophyllum altum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pterophyllum altum (Hoher Segelflosser).

Aquarien mit Pterophyllum altum (Hoher Segelflosser)

Einrichtungsbeispiele für Boraras merah

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Boraras merah (Goldfleck-Zwergbärbling).

Einrichtungsbeispiele für Boraras merah (Goldfleck-Zwergbärbling)

Centropyge tibicen im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Centropyge tibicen (Schlüsselloch-Zwergkaiserfisch).

Centropyge tibicen im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlüsselloch-Zwergkaiserfisch)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Buckelkopfcichliden

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Aquariumbeispiele, die mit Buckelkopfcichliden (Steatocranus casuarius) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Buckelkopfcichliden (Steatocranus casuarius) im Aquarium