Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Duni (2)

Aquarium Hauptansicht von Duni (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Tanganjika Höhle'
Hauptbild
Vorheriges Bild
Gesamtansicht 2
Nächstes Bild
Das Aquarium wurde vorort verklebt und steht auf einem 40mm Edelstahlgestell + 40 mm Multiplexplatte. Wir haben Industrieboden. Der vorhandene Estrich+Dämmung wurden entfernt und aufbetoniert. Der Ablaufschacht hinten rechts mit einer Grö??e von 34x19 cm wurde mit 3 Bohrungen versehen für 1x40 mm Ablauf, 1x40mm Notüberlauf und 1x30mm Einlauf. Um den Druck der Pumpe zu erhöhen, habe ich den Einlauf auf 25mm reduziert. Die Abdeckung ist von der Firma Aqualux und eine Sonderanfertigung (nochmals [...]
Zum Einrichtungsbeispiel