Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.953 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Sonnenbank von wolf87 (2)

Aquarium Sonnenbank von wolf87 (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Sonnenbank'
Aquarium Hauptansicht von Sonnenbank
Vorheriges Bild
Aquarium Sonnenbank
Nächstes Bild
Becken auf Sonderma?? mit 60 er Tiefe. Fische sind von Tobias Schmidt (www.cichlidenland.de), ei nem sehr angenehmen neuen Händler in Deutschland, von dem ich fast alle meine Tiere habe und bisher immer qualitativ hochwertige Tiere bekommen habe, sehr zu empfehlen ;) Ich habe jetzt beide Enantiopusvarianten: kilesa (gelbschnäutzig) und melanogenys utinta (schwarzschnäuzig) bei mir.. Enans sind einfach der Wahnsinn ;)
Zum Einrichtungsbeispiel