Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Becken 24174 von Joseg (1)

Aquarium Hauptansicht von Becken 24174 von Joseg (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 24174'
Gruppe Saulosis, die Synodontis sind schwer zu fotografieren. Ich werde versuchen
Vorheriges Bild
Das Becken von vorne
Nächstes Bild
-WICHTIG- Nach drei Jahren Pause habe ich mir endlich wieder ein Aquarium angeschafft und wollte mir den Traum eines Malawiaquariums diesmal verwirklichen. Ich wei??, dass 200 Liter die Untergrenze für Malawi's sind, aber dennoch habe ich versucht das Beste draus zu machen. Au??erdem würde ich mich sehr über Kritik und Feedback freuen.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Thorichthys helleri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thorichthys helleri (Gelbkehliger Feuermaulbuntbarsch).

Thorichthys helleri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbkehliger Feuermaulbuntbarsche)

Labidochromis maculicauda im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis maculicauda aus dem Malawisee.

Labidochromis maculicauda im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis maculicauda)

Vieja zonata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vieja zonata (Gürtelbuntbarsch).

Vieja zonata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gürtelbuntbarsche)

Amphiesma stolata im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amphiesma stolata (Gelbhalswassernatter).

Amphiesma stolata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbhalswassernatter)

Aquarien mit Copadichromis chrysonotus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Copadichromis chrysonotus aus dem Malawisee.

Aquarien mit Copadichromis chrysonotus

Mugilogobius adeia im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mugilogobius adeia (Zebragrundel).

Mugilogobius adeia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zebragrundel)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "maleri"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "maleri" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "maleri"

Aquarien mit Utricularia graminifolia

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Utricularia graminifolia (Grasblättriger Wasserschlauch).

Aquarien mit Utricularia graminifolia (Grasblättriger Wasserschlauch)

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus bee

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus elongatus bee aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus bee

Aquarien mit Callochromis

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele, wie du dein Aquarium für Callochromis-Arten aus dem Tanganjikassee einrichten kannst.

Aquarien mit Callochromis (Callochromis-Arten aus dem Tanganjikasee)