Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel von pacho (3)

Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel von pacho (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel'
Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel
Vorheriges Bild
Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel
Nächstes Bild
Nach langer Zeit habe ich mal wieder dazu entschlossen, das Becken um zu gestalten. Da ich aber immer noch nicht genug vom Rio Negro habe, bin ich beim Thema geblieben. Nicht geändert hat sich: Unterschrank: Eigenbau aus Europaletten mit entsprechenden Aussparungen für die Filtertechnik. Vorne und seitlich können die Holzsegmente entfernt werden um die Filter zur Säuberung heraus zu nehmen. Beide Filter stehen auf Styropor um die Laufgeräusche auf ein Minimum zu reduzieren. Seiten [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Rhinodoras boehlkei im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Rhinodoras boehlkei und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Welse aus Südamerika.

Rhinodoras boehlkei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinodoras boehlkei)

Aquarien mit Produkten von LiWeBe

Hier findest du alle wichtigen Infos und tolle Aquarien, die als Beleuchtungslösung Produkte der ehemaligen Firma LiWeBe einsetzen.

Aquarien mit Produkten von LiWeBe

Trichopsis vittata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trichopsis vittata (Knurrender Gurami) aus Südostasien.

Trichopsis vittata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Knurrender Gurami)

Akysis prashadi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Akysis prashadi (Prashads Zwerghummelwels).

Akysis prashadi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Prashads Zwerghummelwels)

Corydoras nanus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras nanus (Nanus Panzerwels).

Corydoras nanus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nanus Panzerwels)

Pangio oblonga im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pangio oblonga (Javadornauge).

Pangio oblonga im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Javadornaugen)

Ameiurus nebulosus im Teich halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Teichs für Ameiurus nebulosus (Brauner Zwergwels).

Ameiurus nebulosus im Teich halten (Einrichtunsbeispiele für Brauner Zwergwels)

Pseudocoris ocellata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudocoris ocellata (Schlankjunker).

Pseudocoris ocellata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlankjunker)

Aquarien mit Pseudocrenilabrus nicholsi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudocrenilabrus nicholsi (Kongo-Zwergmaulbrüter).

Aquarien mit Pseudocrenilabrus nicholsi (Kongo-Zwergmaulbrüter)

Pomacanthus annularis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pomacanthus annularis (Ringkaiserfisch).

Pomacanthus annularis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ringkaiserfisch)