Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Juwel Vision 180 Southamerica Fever von painless Tdb-music (1)

Aquarium Hauptansicht von Juwel Vision 180 Southamerica Fever von painless Tdb-music (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Juwel Vision 180 Southamerica Fever'
Nochmal die Ramirezis
Vorheriges Bild
Kleine ??nderung. Neueelandgras. Ausleuchtung der 2 T8 Töhren
Nächstes Bild
Nach Umzug wurde das Becken heute komplett neu aufgesetzt. Bodengrund wurde teils übernommen und etwas vom alten Wasser. Au??enfilter nicht gereinigt und mit Inhalt angeschlossen. Nun also wieder von vorn einlaufen lassen. Hoffe durch die Ma??nahmen geht es einigerma??en. Bereits mein 5. Aquarium und auch das grö??te bisher. Hobby eben wieder nach Jahren Pause "neu" entdeckt. Aqua und Unterschrank wurden selbst mit meiner Partnerin umgestaltet. Juwel Vision 180 Buche im Shabbylook. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Regenbogenfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Regenbogenfische (Melanotaeniidae).

Regenbogenfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Melanotaeniidae)

Aquarien mit Produkten von LEDaquaristik.de

Hier findest du wichtige Infos zur Firma LEDaquaristik.de und tolle Aquarien, die als Beleuchtungslösung Produkte dieses Anbieters einsetzen.

Aquarien mit Produkten von LEDaquaristik.de

Einrichtungsbeispiele für Juwel Rio

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Rio-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Rio

Aquarien mit Melanotaenia trifasciata

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Melanotaenia trifasciata (Juwelen-Regenbogenfisch).

Aquarien mit Melanotaenia trifasciata (Juwelen-Regenbogenfisch)

Aquarien mit Pseudanthias squamipinnis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudanthias squamipinnis (Juwelen Fahnenbarsch).

Aquarien mit Pseudanthias squamipinnis (Juwelen Fahnenbarsch)

Aquarien mit Victoriabuntbarschen

Hier finden Sie zahlreiche Einrichtungsbeispiele, die versuchen, das vom Aussterben bedrohte Biotop des Victoriasees zu konservieren.

Aquarien mit Victoriabuntbarschen

Aquarien mit Motivrückwand Juwel Cliff

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Dekoration eines Aquariums mit den beliebten Motivrückwanden Juwel Cliff.

Aquarien mit Motivrückwand Juwel Cliff

Variola louti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Variola louti (Mondsichel-Juwelenbarsch).

Variola louti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mondsichel-Juwelenbarsch)

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele

Aquarien begeistern die Menschen schon seit langer Zeit. Hier findest du die größte Sammlung von Beispielen für dein Aquarium im deutschsprachigen Raum.

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele (Anregungen für dein Aquarium)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Hemichromis lifalili

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und schöne Aquarien, die mit Hemichromis lifalili (Juwelenbuntbarsch) aus Westafrika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Hemichromis lifalili (Juwelenbuntbarsch)