Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Becken 15567 nur noch als Beispiel von Robert Verhülsdonk (27)

Besatz im Aquarium Becken 15567 nur noch als Beispiel von Robert Verhülsdonk (27)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 15567 nur noch als Beispiel'
socolofi (M)
Vorheriges Bild
mpanga
Nächstes Bild
- 1 M / 2 W Pseudotropheus mpanga ( 1 x Jungtier ) hoffe wird n Weibchen - 2 M / 4 W Pseudotropheus sulosi - 1 M / 0 W Pseudotropheus socolofi - 1 M / 2 W Melanchromis cyaneorhabdos (Blauer Johanni) geplant war eigentlich bei allen Arten nur 1 M ...aber leider hab ich sie so klein alle geholt das es noch ein paar ??berraschungen gegeben hat. Die Männchen sollen aber jeweils 1 x von raus...weiss nur noch nicht wie weil ist nicht Einfach mit den Steinen...
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Pterapogon kauderni

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pterapogon kauderni (Kardinalbarsch).

Aquarien mit Pterapogon kauderni (Kardinalbarsch)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tyrannochromis nigriventer im Aquarium

Hier findest Du traumhaft schöne Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Tyrannochromis nigriventer aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tyrannochromis nigriventer im Aquarium

Pagurus hirsutiusculus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pagurus hirsutiusculus (Haariger Einsiedlerkrebs).

Pagurus hirsutiusculus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Haariger Einsiedlerkrebs)

Crenicichla johanna im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Crenicichla johanna.

Crenicichla johanna im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla johanna)

Mugilogobius tigrinus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mugilogobius tigrinus (Mangroven-Zwerggrundel).

Mugilogobius tigrinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mangroven-Zwerggrundel)

Tupinambis teguixin im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Tupinambis teguixin (Goldteju).

Tupinambis teguixin im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldteju)

Montipora spumosa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Montipora spumosa (Kleinpolypige Steinkoralle).

Montipora spumosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Aquarien mit Cryptocoryne crispatula

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Cryptocoryne crispatula.

Aquarien mit Cryptocoryne crispatula

Amphiprion rubrocinctus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Amphiprion rubrocinctus (Australischer Anemonenfisch).

Amphiprion rubrocinctus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Australischer Anemonenfisch)

Aquarien mit Hygrophila polysperma

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hygrophila polysperma (Indischer Wasserfreund).

Aquarien mit Hygrophila polysperma (Indischer Wasserfreund)