Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Over the Rainbow nur noch als Beispiel von snooze (31)

Besatz im Aquarium Over the Rainbow  nur noch als Beispiel von snooze (31)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Over the Rainbow nur noch als Beispiel'
 	  Melanotaenia boesemani
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Over the Rainbow  nur noch als Beispiel
Nächstes Bild
Es sollten eigentlich Springbarsche , etheostoma einziehen. Abgesehen von dem Preis für Wildfänge, war für mich die Kühlung im Sommer, der Grund hiervon abzusehen. Ich weiss noch nicht ob mich der Weg, in richtung Florida, Birma oder sogar nach Australien führt. 24.02.2014 Das Reiseziel steht nun fest , es wird warm. Australien und Neuguinea, ist schon gebucht;-) Es werden Regenbogenfische werden , ist für mich neuland. Liebäugele mit Melanotaenia praecox , Melanotaenia sexlineata [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Copella compta im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Salmler-Art Copella compta.

Copella compta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copella compta)

Naso unicornis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Naso unicornis (Kurznasen-Doktorfisch).

Naso unicornis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kurznasen-Doktorfisch)

Pyrrhulina zigzag im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina zigzag (Zick-Zack-Pyrrhulina).

Pyrrhulina zigzag im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zick-Zack-Pyrrhulina)

Aquarien mit Motivrückwand Juwel Cliff

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Dekoration eines Aquariums mit den beliebten Motivrückwanden Juwel Cliff.

Aquarien mit Motivrückwand Juwel Cliff

Heterometrus cyaneus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Heterometrus cyaneus (Schwarzer Asiaskorpion).

Heterometrus cyaneus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Asiaskorpion)

Epinephelus spilotoceps im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus spilotoceps (Vielfleck-Wabenbarsch).

Epinephelus spilotoceps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vielfleck-Wabenbarsch)

Plesiotrygon iwamae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Plesiotrygon iwamae (Antennen-Rochen).

Plesiotrygon iwamae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Antennen-Rochen)

Chalceus erythrurus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chalceus erythrurus (Rotflossen-Glanzsalmler).

Chalceus erythrurus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotflossen-Glanzsalmler)

Einrichtungsbeispiele für Placidochromis sp. "blue otter"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Placidochromis sp. "blue otter" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Placidochromis sp. "blue otter"

Aquarien mit Sagittaria platyphylla

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Sagittaria platyphylla (Breitblättriges Pfeilkraut).

Aquarien mit Sagittaria platyphylla (Breitblättriges Pfeilkraut)