Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Becken 10590 von Wietze Bron (54)

Dekoration im Aquarium Becken 10590 von Wietze Bron (54)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 10590'
Dekoration im Aquarium Becken 10590
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Becken 10590
Nächstes Bild
Back to Nature Ruckwande Back to Nature Modulen Weil ich zum email viele Frage über meinem BTN-Rückwand bekommen habe, möchte ich gerne etwas mehr davon erzählen. Ich bin angefangen mit einem Entwurf zu machen. Ich habe die Modulen von internet gehohlt und auf einem Zettel gedruckt. Ich habe die abgeschneiden und nach Ma??stab eingelegt auf A4. Auf dieser Weise kan mann ziemlich gut feststellen was mann braucht. Ich habe 2 Rückwande von 200x60 verwendet und dazu habe ich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Mugilogobius sarasinorum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mugilogobius sarasinorum.

Mugilogobius sarasinorum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mugilogobius sarasinorum)

Jenynsia onca im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Killifisch Jenynsia onca.

Jenynsia onca im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Jenynsia onca)

Aphanius mento im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aphanius mento (Orientkärpfling).

Aphanius mento im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orientkärpflinge)

Aquarien mit Hydrocotyle verticillata

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hydrocotyle verticillata (Amerikanischer Wassernabel).

Aquarien mit Hydrocotyle verticillata (Amerikanischer Wassernabel)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus brichardi "Ujiji" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus brichardi "Ujiji" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus brichardi "Ujiji" im Aquarium

Synodontis punctulatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis punctulatus aus Zentral-Afrika.

Synodontis punctulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Synodontis punctulatus)

Aquarien mit Callochromis

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele, wie du dein Aquarium für Callochromis-Arten aus dem Tanganjikassee einrichten kannst.

Aquarien mit Callochromis (Callochromis-Arten aus dem Tanganjikasee)

Synodontis acanthomias im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Synodontis acanthomias (Stachliger Fiederbartwels) aus Afrika.

Synodontis acanthomias im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stachliger Fiederbartwels)

Esomus danricus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Esomus danricus (Indische Flugbarbe).

Esomus danricus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indische Flugbarbe)

Labidochromis freibergi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis freibergi aus dem Malawisee.

Labidochromis freibergi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis freibergi)