Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Becken 10590 von Wietze Bron (55)

Dekoration im Aquarium Becken 10590 von Wietze Bron (55)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 10590'
Dekoration im Aquarium Becken 10590
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Becken 10590
Nächstes Bild
Back to Nature Ruckwande Back to Nature Modulen Weil ich zum email viele Frage über meinem BTN-Rückwand bekommen habe, möchte ich gerne etwas mehr davon erzählen. Ich bin angefangen mit einem Entwurf zu machen. Ich habe die Modulen von internet gehohlt und auf einem Zettel gedruckt. Ich habe die abgeschneiden und nach Ma??stab eingelegt auf A4. Auf dieser Weise kan mann ziemlich gut feststellen was mann braucht. Ich habe 2 Rückwande von 200x60 verwendet und dazu habe ich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Heterotilapia buttikoferi im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Heterotilapia buttikoferi aus Afrika.

Heterotilapia buttikoferi im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Heterotilapia buttikoferi)

Ophioderma cinereaa im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ophioderma cinereaa (Schokoladen-Schlangenstern).

Ophioderma cinereaa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schokoladen-Schlangenstern)

Rhamphochromis esox im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Rhamphochromis esox (Schlanker Malawisee-Hechtbuntbarsch).

Rhamphochromis esox im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Schlanker Malawisee-Hechtbuntbarsch)

Ancistrus punctatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus punctatus (Goldpunkt-Riesenantennenwels).

Ancistrus punctatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldpunkt-Riesenantennenwels)

Eckaquarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche sehr schöne Beispiele für die artgerechte Einrichtung eines Eckaquariums.

Eckaquarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Eckaquarien)

Caridina serrata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Caridina serrata (Stardust-Garnele).

Caridina serrata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stardust-Garnele)

Dicrossus maculatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dicrossus maculatus (Schachbrettcichlide).

Dicrossus maculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schachbrettcichliden)

Aquarien mit Mayaca fluviatilis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Mayaca fluviatilis.

Aquarien mit Mayaca fluviatilis

Aquarien mit Rhinogobius rubromaculatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Rhinogobius rubromaculatus (Taiwangrundel).

Aquarien mit Rhinogobius rubromaculatus (Taiwangrundel)

Aquarien mit Rotala-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanzen aus der Gattung Rotala (Lythraceae).

Aquarien mit Rotala-Arten (Lythraceae)