Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Bock von AquaTobi90 (68)

Bock von AquaTobi90 (68)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 33453'
Besatz im Aquarium Becken 33453
Vorheriges Bild
Im Vordergrund das Weibchen
Nächstes Bild
Ein Pärchen Channa Limbata. Der Schlangenkopffisch Limbata zählt zu dem Artenkomplex Channa Gachua , der in Thailand beheimatet ist und in Tümpeln und kleineren Flüssen lebt . Er ernährt sich dort hauptsächlich von Insekten , die aufs Wasser fallen , aber auch kleinere Fische nimmt er dankend an . Schlangenkopffische besitzen ein Labyrinthorgan , was ihnen ermöglicht atmosphärischen Sauerstoff zu atmen. Sie gehen sogar über Land , was notwendig ist , wenn ihr Tümpel mal austrocknet . [...]
Zum Einrichtungsbeispiel