Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Bohrungen von Benjamin Schmider (4)

Bohrungen von Benjamin Schmider (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Projekt zwo - ohne Kompromisse!'
Hier wird später das Technikbecken stehen
Vorheriges Bild
Aquarium kommt an
Nächstes Bild
Hallo zusammen, ich möchte euch auf diesem Weg mein neues Aquarium Projekt vorstellen. Aufgrund eines Umbaus, kann und möchte ich mir einen kleinen Traum erfüllen, und ein Diskusbecken in ordentlicher Grö??e anschaffen. Das Bestellte Becken hat 1600l und ist 250cm x 80cm x 80cm. Die Frontscheibe ist aus Optiwhite Glas. Die Idee ist, das Aquarium in einer Küchenwand zu integrieren, und die Wartung und Technik vom dahinter liegenden Abstellraum aus zu bedienen. Da ich heute [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Filterbecken

Hier findest du alle wichtigen Infos, Vor- und Nachteile, sowie viele Praxis-Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit einem externen Filterbecken.

Aquarien mit Filterbecken