Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Co2- Flipper von @quarium Cologne (63)

Co2- Flipper von @quarium Cologne (63)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Oasis of Silence (Aufgelöst)'
Mondlicht
Vorheriges Bild
Filterausfluss
Nächstes Bild
- Fluval Regelheizer (200 Watt) -> eingestellt auf 26° - Belüftungspumpe mit Sprudelstein: nicht in Betrieb (ist für Notfälle) - Marina Aqua Minder: gibt mir die genaue Temperatur an - Herkömmliches Thermometer (Glasrohr...), ich verlasse mich nie ganz auf die Technik. - 2x mechanische Zeitschaltuhr: 1x für Neonröhren/ 1x für das Mondlicht - Dennerle CO2 Anlage: Comfort Line für Aquarien bis 300 Liter 1x CO2 Einwegvorratsflasche (500 g) 1x CO2 Druckminderer 1x CO2 [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Bio-CO2 für das Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Verwendung von Bio-CO2 und viele Aquariumbeispiele, die eine solche Bio-Co2-Anlage nutzen.

Bio-CO2 für das Aquarium (Wie du deine CO2-Düngungs selbst bauen kannst)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit einer CO2-Anlage

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Verwendung einer CO2-Anlage im Aquarium und Einrichtungsbeispiele, die mit einer solchen Anlage ausgerüstet sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit einer CO2-Anlage