Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Das Herz! von Manfred B. (11)

Das Herz! von Manfred B. (11)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Stoneheaven'
Unterschrank mit Technik
Vorheriges Bild
Filter/Technikbecken
Nächstes Bild
Neben dem Filter und der Verrohrung liegt das Hauptaugenmerk der Technik auf dem Aquariumcomputer der Firma GHL. Es ist der Profilux II Light! Ich habe mich für das kleinste Modell entscheiden, da er für meine Zwecke vollkommen ausreichend ist. Er ist über ein serielles Kabel mit meinem PC verbunden, somit ist das programieren von Licht- und Temperatursteuerung ein Kinderspiel! Evtl. kommt noch eine Strömungspumpe mit ins Aquarium, die dann ebensfalls vom GHL/PC aus gesteuert werden kann. Das [...]
Zum Einrichtungsbeispiel